Verschwenden Sie nicht Ihre Lebenszeit!

Haben Sie Mut - starten Sie in Ihr neues Abenteuer!

Freie Fahrt in Ihre neue Zukunft - Foto - www.landrover.com

Warum verschieben Sie ihre Träume und Pläne in die Zukunft?


Verschwenden Sie nicht Ihre Lebenszeit!

Viele Menschen, ob jung oder alt, warten auf eine neue Stelle, neue Aufgaben, den Retter, ein Wunder, den Lottogewinn...

Wenn Sie nicht zufrieden sind mit ihrem Leben, dann ändern Sie etwas!

Wenn sie ab heute glücklich sein und einen Sinn in Ihrem Leben haben wollen, ändern Sie etwas!

Wer sagt denn, dass Sie nicht auch etwas anderes machen dürfen?

Keiner!


AUFRUF zum HANDELN an die ARBEITNEHMER:

Warum strampeln Sie dann immer noch in Ihrem Hamsterrad?

  • Setzen Sie ihre Lebens-Träume um
  • Erfüllen Sie sich Ihre Leidenschaften
  • Schaffen Sie sich Ihren neuen Arbeitsplatz



FRAGEN an die UNTERNEHMER:

Wann wollen Sie endlich frei sein?

  • Denken Sie auch an die Zeit, nach dem Verkauf oder Weitergeben ihres Unternehmens?
  • Haben Sie ihr Unternehmen schon verkauft oder weitergegeben?
  • Sie möchten "Gutes" tun und dafür auch Anerkennung erhalten? 
  • Wenn Sie keine Aufgaben mehr haben, warum engagieren Sie sich nicht in nachhaltigen Projekten?

Die Chancen warten auf Sie!

Viele Menschen, mit ausreichend finanziellen Mitteln, möchten in ihrem Leben noch Spuren hinterlassen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen, ob und wie Sie handeln.


Fragen Sie sich doch mal von Zeit zu Zeit:
  • Worum soll es in meinem Leben wirklich gehen?
  • Bin ich auf dem richtigen Spielfeld?
  • Habe ich das umgesetzt, was ich umsetzen wollte?

Gerne helfe ich Ihnen auch Ihre Träume umzusetzen!

Sie benötigen noch Unterstützung und Entlastung beim operativen Tagesgeschäft oder bei Ihren neuen Projekten?

Dann lassen Sie sich inspirieren und unterstützen. Fragen Sie mich nach den vielen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten - im Raum St.Gallen - Ostschweiz.

Rufen Sie mich an 071 288 05 51 - freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Mit unternehmerischen Grüssen
Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch



PS. 

Die Mutigen machen sich mit ihren Ideen selbständig...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?