Sind Sie zufrieden mit Ihrem Leben?

Bringen Sie wieder Sinn in Ihr Leben!

"Wenn Sie zu denen gehören, die sich den ganzen Tag nur im Shoppingcenter aufhalten oder in ihrem Sportwagen herumfahren, dann ist es Zeit, sich eine sinnvolle Tätigkeit zu organisieren."


Schenken Sie sich ein Projekt!

Den Ruhestand geniessen, freiwillig oder unfreiwillig, ist schön und bequem. Aber nur eine gewisse Zeit. Man hat die eine oder andere Kreuzfahrt mit seinem Partner oder Partnerin gemacht, ist fast jeden Tag auf dem Golfplatz oder geht mit dem Hund spazieren, dass kann auch langweilig werden...

Starten Sie wieder auf - mit einem interessanten und sinnstiftenden Projekt!

Jahrelang habe ich viel gearbeitet und jetzt soll ich nochmals arbeiten?

Ja, warum nicht? Muss ja nicht ein 8-Stunden Tag sein.

Jetzt können Sie ihre Träume und Ideen, welche Sie schon lange, vielleicht sogar jahrelang mit sich herum getragen haben, umsetzen und realisieren. Vielleicht schauen Sie sich dieses Angebot mal an: https://projekt-box.jimdo.com/

Sind Sie interessiert, ein nachhaltiges Projekt zu starten, Dinge wieder in Gang zu bringen und einen Sinn für das restliche Leben zu finden?

Wenn ja, dann reden Sie mit mir. Gerne helfe ich Ihnen mit interessanten Ideen oder Projekten weiter, wenn nötig auch mit der passenden Unterstützung und Umsetzung, sowie den richtigen Fachleuten. 

Bevorzugt im Raum St.Gallen - Ostschweiz.


Freue mich auf Ihren Anruf - 071 288 05 51

Hugo Bühlmann - www.hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?