Biete projektbezogene Kooperation - im Raum St.Gallen - Ostschweiz

Biete Kooperation und Zusammenarbeit 


Innovativer und projekterfahrener 

Konsumgüter- und Detailhandelsspezialist

sucht Zusammenarbeit

 

Ich suche:

  • Kooperation und Zusammenarbeit mit kleineren und mittleren Unternehmen, im Raum St.Gallen - Ostschweiz

  • Stiftungen - im Raum Ostschweiz

  • Kleinere Unternehmen - für Geschäftsentwicklung und neue Projekte oder Innovationen


Ich biete fachliche Beratung und aktive Unterstützung, bei der Projektentwicklung und -umsetzung für:

  • kleinere produzierende Betriebe - im Konsumgüterbereich

  • Food und Non Food, sowie im Handel / Gross- und Fachhandel

  • Stiftungen, welche nachhaltige Projekte oder Ideen suchen und umsetzen wollen

  • (Jung) - Unternehmer und 50plus, welche ihre Ideen und Visionen umsetzen möchten



Warum gerade Sie - mit mir zusammenarbeiten sollten:
  • Weil ich ein grosses branchenbezogenes Praxiswissen und über 35 Jahre Erfahrung als Generalist und Spezialist habe
  • Weil ich ein guter Markt- und Branchenkenner bin
  • Weil ich Projekt- und Führungserfahren bin
  • Weil ich extern und temporär für Sie und Ihr Unternehmen oder Projekt arbeite

Weitere Infos finden Sie unter www.hugobuehlmann.ch


Gerne bin ich auch unter - 071 288 05 51 - persönlich für Sie erreichbar.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Lieben Sie Abenteuer?

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren