Hören Sie auf Ihre Intuition und machen Sie ihr Business!

Bauchgefühl contra Verstand


Hören Sie auf Ihre Intuition!


Ihre Intuition basiert auf ihren ganzen Lebens-Erfahrungen und aus Ihrem Unterbewusstsein. 
Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl und entscheiden Sie mit Ihrem Verstand.

Ich erhalte immer wieder Anfragen, wie zum Beispiel:

  • Soll ich kündigen und mich selbständig machen?
  • Soll ich diese Firma kaufen?
  • Soll ich mich, als 50-Jähriger, nochmals in ein neues Projekt stürzen?
  • Soll ich jetzt schon mein Hobby zum Beruf machen, oder erst später?
  • Soll ich meinen Lebenstraum jetzt realisieren oder ist es in 5 Jahren zu spät?
  • Soll ich meine Idee jetzt realisieren, wo mein Geschäft gerade so gut läuft?
  • Soll ich in meinem Betrieb etwas verändern?
  • Soll ich mich daran beteiligen oder lieber etwas eigenes machen?
  • Bin ich mit 60 nicht schon zu alt für solche Ideen?
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Kapital in dieses oder das andere Geschäft investieren soll?
  • usw.

Was soll ich Ihnen dazu raten? 

Sie müssen es wissen, Sie entscheiden über Ihr Leben, Ihr Kapital, Ihre Zeit und Ihre Zukunft.

Gerne berate, unterstütze und begleite ich Sie bei Ihren Vorhaben und Projekten im Raum St.Gallen - Ostschweiz.


Entscheiden müssen Sie selbst!


Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie mich an - 071 288 05 51 und www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?