Buchtipp - Warum sind Sie noch nicht selbständig?

Geschafft: So wirst auch Du selbständig

Geschafft: So wirst auch du selbständig - Stämpfli Verlag - www.staempfliverlag.com

Von wem erhalte ich als Nobody Aufträge? Müssen meine Mitarbeitenden auch meine Freunde sein? Und wie bleibe ich mir treu und werde nicht zum reinen Befehlsempfänger der Auftraggeber?


Nicht noch ein Buch zur Gründung...

Anhand seiner frischen Erfahrung erzählt Tobias Gläser, was er bei der Gründung und dem Aufbau seiner Firma richtig gemacht hat und was falsch. Er zeigt anhand konkreter Beispiele, wie er kritische Situationen und schwierige Momente gemeistert hat. Und er sagt, wie er als Nobody erste Aufträge gewonnen hat. Die Tipps, die in dieser Anleitung für Macherinnen und Firmengründer versammelt sind, sind pointiert und praxistauglich.

Ein Buch, geschrieben mit einem Augenzwinkern, zum Durchstarten, als Unternehmer. Sehr zu empfehlen. 

Viel Glück und leben Sie ihren Traum!

Und falls Sie Unterstützung benötigen, ich bin gerne für Sie da...

Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch


PS.
Interessanter Artikel zum Thema aus dem Magazin Brand eins: http://www.brandeins.de/archiv/2006/luxusminimum/wir-fangen-schon-mal-an/




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeiten Sie noch - oder geniessen Sie schon Ihren Ruhestand?

Sie suchen einen Partner im Raum St.Gallen - Ostschweiz?

Hören Sie auf Ihre Intuition und machen Sie ihr Business!