Werden auch Sie ein Millionär!

Wie Sie in 1000 Tagen zum Millionär werden...


Paul Misar - Für Möchtegern-Millionäre - www.redline-verlag.de

Der Traum vieler Menschen ist - Millionär zu werden

Leider wird über die Konkurse, welche in die Tausende gehen, sowie den eliminierten Existenzen und Ideen, kein Buch geschrieben. Genauso wenig wie über die vielen Tellerwäscher, die nicht Millionär geworden sind und direkt beim Sozialamt landen....  

Der Autor dieses Buches, Paul Misar macht es vor, wie sein Weg zum Reichwerden ist: Besuchen Sie meine Seminare, lassen Sie sich von mir coachen und beraten, kaufen Sie meine Bücher...


Aber auch mit einer guten Idee können Sie Millionär werden. Sehen Sie sich das Video von TV Pro 7 / Galileo an:

http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/670-selfmade-millionaere-Clip



Jeder - ist selbst - seines Glückes Schmied

Meine Devise ist: Formulieren Sie ihre Ziele. Machen Sie selber was, worin Sie gut sind und Spass haben. Bauen Sie etwas auf, was Bestand hat. Auch wenn Sie dabei nicht zum Millionär werden. Suchen Sie am besten einen nachhaltigen Lebenssinn. 


Mit unternehmerischen Grüssen

Hugo Bühlmann
071 288 05 51
www.hugobuehlmann.ch


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Lieben Sie Abenteuer?

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren