Weckruf für Ihr neues Abenteuer - folgen Sie ihrem Bauchgefühl!

Aufbruch zu neuen Taten...

Cover Buch von Renzo Rosso - Gründer - DIESEL-Jeans (Rizzoli-Verlag, Italia)


MACH DOCH MAL WAS VERRÜCKTES!


Der Gründer von Diesel-Jeans, Reno Rosso startete eine Kampagne und verwandelte sie in ein Manifest:

Be stupid heisst, all das zu tun, von dem vernünftige Menschen dir abraten: mutig zu sein, etwas zu wagen, an die Grenzen gehen, die Regeln zu brechen, dem Instinkt und dem eigenen Herzen zu folgen, etwas zu tun weil man es gerne tut, ohne an die möglichen Folgen zu denken, die dir alle vorhalten, um dich zu bremsen.


BE STUPID & JUST DO IT

Video von Bloomberg Business - Renzo Rosso


Und was ist Ihr Statement?

Wollen Sie auch noch Abenteuer erleben?

Dann machen Sie doch auch mal etwas "Verrücktes", einfach sich mal trauen und anfangen!

Gerne unterstütze und begleite ich Sie bei Ihren Ideen und Projekten - im Raum St.Gallen - Ostschweiz.


Just do it and follow your instinct! 

Hugo Bühlmann





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?