Made in Switzerland - leider immer weniger

Erfolg braucht Werte

Foto - www.trauffer-holzspielwaren.ch

Handmade - in Switzerland

Es gibt immer weniger Schweizer Produkte. Vieles wurde ins Ausland ausgelagert oder wurde durch Billig-Importe ersetzt. Auch wurden viele unserer Traditionsunternehmen ins Ausland verkauft oder durch die Konkurrenz zur Aufgabe gezwungen und liquidiert.


Tradition mit Innovation verbinden

Möchten Sie auch, dass die bestehenden Manufakturen und Handwerksbetriebe, das Fachwissen und die Produkte, uns noch lange erhalten bleiben?

Warum frage ich Sie dies?

Ganz einfach, ich liebe handgearbeitete Produkte, ob Schuhe, Kleider, Lebensmittel, Möbel, Werkzeuge oder...




Foto - www.felco.ch

Traditionsbetriebe erhalten

Sie auch dabei?

Dann sind Sie sicher auch interessiert, solche Manufaktur-Betriebe zu kaufen, zu revitalisieren oder neu aufzubauen?

Denn es gibt immer weniger Manufakturen in der Schweiz.

Für einen Gedankenaustausch, über mögliche zukünftige Projekte, rufen Sie mich doch einfach mal an - 071 288 05 51.

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Hugo Bühlmann







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?