DIE MACHER - Der etwas andere Unternehmer - Heini Staudinger

    DIE MACHER - Sie sind rar, aber es gibt sie noch!


Heini Staudinger - Ein liebenswerter und ehrlicher Mann,

der gegen den Strom schwimmt. 


Lesen Sie den interessanten Artikel aus Brand eins:

http://www.brandeins.de/archiv/2013/besitz/das-zornige-schlitzohr/

sowie die neuesten Beiträge aus seiner  Zeitschrift: https://brennstoff.com/

Wirkliche Macher gibt es zu wenig!

Leider gibt es immer weniger Menschen, mit Mut zur Klarheit und Umsetzung. Viele sind nur "Dampfplauderi" und "Schaumschläger". Geredet wird immer viel, aber wenn es an die Umsetzung geht, haben sie auf einmal keine Zeit mehr.....oder andere "dringliche Dinge" zu erledigen.

Bei den "Möchte-gern-Investoren" ist es das Gleiche. Sie möchten Businesspläne - grosse Rendite - und dann doch kein Geld, weil ja viele, sehr schnell ihr Geld, doppelt, dreifach oder zehnfach, in 1 - 3 Jahren wieder zurück haben wollen.

Wenn Sie nicht zu denen gehören, dann freue ich mich.

Sie möchten ein langfristiges, unternehmerisch tragbares Projekt mit Zukunft, im Raum Ostschweiz angehen?

Hier ist das Angebot: https://projekt-box.jimdo.com/

Wenn auch Sie ein Macher sind und Mit-Machen wollen, dann rufen Sie mich an.

Gerne unterstütze und begleite ich Sie, bei Ihrem neuen Projekt in der Ostschweiz.

Hugo Bühlmann - 071 288 05 51 - www.hugobuehlmann.ch 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?