Brauchen Sie Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten - im Raum St.Gallen - Ostschweiz?

Vielleicht doch?


Es gibt zwei Arten, Hirte zu sein: Der eine läuft hinter der Herde her, treibt sie, wirft mit Steinen, brüllt und drückt.

 

Der gute Hirte macht das ganz anders: Er läuft vornweg, singt, ist fröhlich, und die Schafe folgen ihm. 

Haben wir die gleiche Wellenlänge?

Es ist bei neuen Projekten immer sehr wichtig, dass alle Beteiligten die Ziele kennen, die gleiche Wellenlänge haben, am gleichen Strick, aber auch in die gleiche Richtung ziehen.

Denn Visionen, Kooperationen und Innovationen - sind mehr als nur ein Geistesblitz. 

Daher suche ich die Zusammenarbeit mit kleineren Unternehmen für nachhaltige, innovative und kreative Projekte.

Haben Sie Ideen oder Projekte im Raum St.Gallen - Ostschweiz, 

welche Sie verwirklichen und umsetzen möchten?


Dann sollten Sie sich folgende Fragen stellen:


  • Wer kann mir fachlich weiterhelfen?
  • Kooperiere ich einmalig, auf kürzere / längere Zeit oder dauerhaft?
  • Wer ist vertrauenswürdig und hat die gleichen oder ähnliche Visionen und Ziele, wie ich?


Rufen Sie mich an - gerne unterstütze ich Sie bei der Umsetzung im Raum St.Gallen!

Sie erreichen mich unter 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch

Freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?