Sie suchen einen Projekt-Partner im Raum St.Gallen - Ostschweiz?

Sie wollen mit Ihrer Zeit und Ihrem Geld

noch etwas Sinnvolles machen?

"Jedes Projekt muss sich rechnen lassen. Wenn aber nur die Rendite im Vordergrund steht, dann sind Sie nicht der geeignete Partner für mich." - Hugo Bühlmann


Haben Sie auch Ideen, die noch auf ihre Umsetzung warten?


  • Wollen Sie zum Beispiel weiter aktiv, aber auf "kleinerem Feuer", etwas (weiter-) entwickeln und produzieren oder nur mit Gütern und Dienstleistungen handeln und sie verkaufen?
  • Möchten Sie etwas aus dem "Dornröschenschlaf" wecken?
  • Sind Sie ein Abenteurer und wollen nach "Schätzen" suchen?
  • Liegen Ihnen mehr die Natur oder die Tiere?
  • Suchen Sie nach Werten und Sinn?
  • Oder möchten Sie einfach Ihren Lebenstraum realisieren?


Ich persönlich habe viele gute umsetzbare Ideen - falls Sie noch welche benötigen. Da es aber Ihr Kapital ist, das Sie investieren und Ihre Arbeitskraft die Sie miteinbringen, würde ich gerne über Ihre Vorstellungen, Pläne, Visionen, Ideen sprechen und Ihnen aufzeigen, was ich Ihnen bieten könnte.

Jetzt liegt es an Ihnen zu handeln und die Weichen für Ihre Zukunft zu stellen. 


Gerne unterstütze ich Sie mit meiner langjähriger Erfahrung und handfester Unterstützung bei der Projektumsetzung im Raum St.Gallen - Ostschweiz.


Rufen Sie mich für ein unverbindliches Gespräch oder einen Gedankenaustausch an.

Freue mich - Sie kennenzulernen!

Hugo Bühlmann
071 288 05 51




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?