Social Business Projekt - Starten Sie doch mal etwas Neues

Starten Sie mit einem Social Business Projekt!


"Geld ist nicht das einzige und absolut notwendige Mittel für gelebte Träume. Es finden sich oft auch auf anderen Wegen Lösungen. Ist Geld bereits vorhanden, erleichtert es natürlich einiges, aber auch nur dann, wenn der Träumende den Mut hat, es für seine Vision zu verwenden."
(Auszug aus den Buch von Evelyne Coën - Hier bin ich)

Mit neuen Ideen - gemeinsam starten


Werden auch Sie, wie ein Social-Unternehmer und haben Sie mehr Mut zum Unternehmertum, siehe Link:

Sie haben nachhaltige Ideen und wollen auch ein Social Entrepreneur werden?


Wenn ja, dann legen Sie jetzt los!

Siehe - https://projekt-box.jimdofree.com/


Zusammen mit Ihnen, setze ich Ihre Ideen in ein neues Projekt oder Social Business-Unternehmen um.


Freue mich auf Ihren Anruf und ein gemeinsames Gespräch.

Erfahren Sie mehr über mich - rufen Sie an: 071 288 05 51

Bis bald
Hugo Bühlmann
hugobuehlmann.ch


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?