Social Business Projekt - Das Gold von Marokko

Arganöl

Siehe Video - Das Gold von Marokko - Arganöl



Social Business Projekte

  • Social Business Projekte müssen auch Gewinn erwirtschaften oder mindestens selbsttragend sein. Sie schaffen Stellen und Chancen für viele Menschen, die sich auf dem "Abstellgeleise" befinden.



Auch in der Schweiz gibt es verschiedene Projekte, aber leider immer noch zu wenig. Dies, weil meistens die Finanzierung dafür fehlt. Die Sponsoren oder Mäzenen können sich damit nicht genügend in Szene setzen und meistens fehlt damit auch die Medienpräsenz.


Die Ideen und Mit-Macher für diese Projekte wären da, es fehlt nur noch die Finanzierung....

Für weitere Fragen: Hugo Bühlmann, 071 288 05 51, www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Lieben Sie Abenteuer?

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren