Etwas bewegen, aufbauen, ausbauen und umsetzen

Raum St.Gallen - Ostschweiz


Buch-Tipp -  http://www.smartbusinessconcepts.de/das-buch/


Liebe Leserinnen und Leser,

wenn man es beruflich und geschäftlich zu etwas bringen will, geht es nicht in erster Linie darum, die Konkurrenz zu schlagen, sondern darum, sich selbst zu verwirklichen. Das gilt sowohl für Unternehmen, wie auch für Einzelpersonen.

Sie tragen in sich bereits das Potential für eine einzigartige Geschäftsidee!

In vielen Beiträgen, habe ich Ihnen spannende Ideen für neue Projekte vorgestellt und Sie inspiriert, etwas aufzubauen oder zu bewegen.

Heute möchte ich Sie fragen:

  • Wann fangen Sie damit an?

  • Was fehlt Ihnen noch dazu, um Ihr Projekt zu realisieren?

  • Benötigen Sie noch Unterstützung für Ihr Smart Business?

  • Welche genau?

 

Teilen Sie mir Ihr Anliegen mit. 

Sie erreichen mit unter 071 288 05 51 - freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit unternehmerischen Grüssen
Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?