Sind Sie an einem erfolgreichen WIN-WIN-Projekt interessiert?

Kennen Sie die Erfolgsgeschichte von Ben & Jerry's?

Foto - Ben&Jerry's Store - www.benjerry.com

Die Story

Die gemeinsame Geschichte von Ben Cohen und Jerry Greenfield beginnt bereits in der Highschool. Beim Sportunterricht entdecken die etwas pummeligen Freunde zwei Gemeinsamkeiten - sie hassen laufen, aber lieben zu essen. Auf der Suche nach einer Geschäftsidee belegen sie 1977 einen Kurs zur Herstellung von Speiseeis / Glace.

Im Mai des Jahres 1978 gründeten die beiden dann in Burlington, die Firma Ben & Jerry's, mit einem Startkapital von 12'000 US-Dollar. Der erste Laden wurde von den beiden in einer umgebauten Tankstelle eröffnet.

Heute entwickeln sie, mit immer neuen Ideen, weitere Sorten von diesem cremigen Speiseeis.

Weitere Infos: Ben & Jerry's - ist heute ein Unternehmen des Unilever-Konzerns.

_________________________________________________________


Wann starten wir - mit einem erfolgreichen Projekt?

Ich möchte Ihren Geschäftserfolg langfristig mitgestalten und Ihr Unternehmen zum Erfolg führen.

Wie?

Dadurch, dass ich "junge" Unternehmer und innovative Jung-Unternehmen durch meine Beratung und Mithilfe kräftig unterstütze.

Da junge Unternehmen und Existenzgründer in der Regel nur wenig Kapital zur Verfügung haben, entschied ich mich, vielversprechende Start-Ups ohne meine regulären Tagessätze zu beraten.

Stattdessen bezahlen Sie mich, mit Unternehmensanteilen, bzw. Umsatzbeteiligungen.

Ihr Vorteil
Bezahlung nur im Erfolgsfall. Ich verdiene nur Geld, wenn wir es gemeinsam schaffen, Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Natürlich ist dann unser Anreiz wirkungsvolle Strategien zu erarbeiten und umzusetzen deutlich höher, schließlich hängt unser Einkommen von der Qualität unserer Leistungen ab.
Sie sind ein Existenzgründer, mit einer tollen Idee oder ein junges Start-Up, dass professionelle Unterstützung sucht?

Dann kontaktieren Sie mich unter  071 288 05 51 oder buehlmann@beratung-kmu.ch    

Bis bald
Ihr Hugo Bühlmannn
www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?