Buch-Tipp Wie meine Träume fliegen lernten

Wie meine Träume fliegen lernten

Autobiografie von Hans Rudolf Wöhrl


Hans Rudolf Wöhrl - Piper Verlag - www.piper.de

"Qualität und Zukunft einer Geschäftsidee hängen sehr viel von der Persönlichkeit eines Unternehmers ab." Hans Rudolf Wöhrl

Mal hat er gewonnen - mal hat er verloren

Ein spannendes Buch über die Lebensgeschichte von Hans Ruolf Wöhrl. Ein Unternehmer der "alten Schule", aber nie verschlossen gegenüber Innovationen oder neuen Geschäftsideen. 

Seine Projekte gingen immer über das normale Limit hinaus, manchmal mit grossem Erfolg, manchmal mit Abstürzen. Er war und ist als Geschäftsmann immer ehrlich, hat knapp kalkuliert, aber immer mit einer Vision vor seinen Augen.






Ein guter Ratgeber für alle Jungunternehmer, aber auch für die gestandenen Firmenlenker von kleinen und mittleren Unternehmen.


Mit unternehmerischen und abenteuerlustigen Grüssen

Hugo Bühlmann










Kommentare

Beliebte Posts