Aus wenig - viel machen, das können nicht nur die Bienen!

 Die Bienen machen es uns vor...



Chancen erkennen

 

Das heisst, mit vorhandenem Potenzial neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen. 

Das heisst experimentieren, viele Fragen stellen, Antworten finden und mit nachhaltigen Lösungen in sinnvolle und nachhaltige Projekte umsetzen.

Siehe Micro-Farm: https://www.arte.tv/de/videos/111749-007-A/re-der-acker-wird-zur-goldgrube/

Es haben immer mehr finanzkräftige Unternehmer und Privatpersonen Interesse an solchen Ideen. 

Leider wollen sie vielfach nicht viel dafür zahlen oder bei einem gemeinsamen Mittagessen sogar noch kostenlose Lösungen.

Wie sagt man doch so schön, bei den Reichen lernt man sparen oder anders ausgedrückt:

Schlitzohren gibt es überall!

Sicher dürfen Sie mir Fragen stellen, aber noch besser ist es mit mir zusammenzuarbeiten und dafür auch ein entsprechendes Honorar zu zahlen. Denn als Unternehmer arbeiten Sie ja auch nicht kostenlos...

In diesem Sinne freue ich mich auf ihren Anruf und auf eine faire Zusammenarbeit im Raum St.Gallen - Ostschweiz.


Mit unternehmerischen Grüssen

Hugo Bühlmann

www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?