Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?

Raum St.Gallen - Ostschweiz


Suchen Sie eine neue Herausforderung, eine neue Aufgabe oder ein neues Projekt? 

Haben Sie aus meinen über 200 Projekt-Ideen und Inspirationen auf meinem Projekt Blog

- https://projektoffice.blogspot.com/ - schon etwas gefunden, dass Sie interessiert?


Wenn ja, was hindert Sie daran mich anzurufen? 


Vielleicht für eine mögliche Zusammenarbeit? 


Vielleicht benötigen Sie auch Unterstützung für ihr eigenes Projekt im Raum St.Gallen?


Freue mich auf ihren Anruf und Gedankenaustausch!


Hugo Bühlmann

071 288 05 51

www.hugobuehlmann.ch







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren