Neu-Orientierung - wann starten Sie?

Es gibt viele Möglichkeiten sich neu zu orientieren

Zurück zu den Wurzeln...


Ideen und Impulse für die Generation 50 und 60plus

Auch ich habe mich entschlossen, mich in nächster Zeit zu verändern und neue Ziele zu setzen.


Meine Interessen sind vielfältig - Sie ersehen sie aus den über 250 Beiträgen auf diesem Projekt-Blog - https://projektoffice.blogspot.com/


Welches sind Ihre Ideen und Interessen?

Vielleicht können wir miteinander etwas Interessantes und Nachhaltiges, im Raum St.Gallen - Ostschweiz realisieren?


Was meinen Sie dazu? Sind Sie mit dabei?

Für einen telefonischen Gedankenaustausch erreichen Sie mich unter - 071 288 05 51.

Freue mich, bis bald und einen sonnigen Tag wünscht Ihnen

Hugo Bühlmann

www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?