Buchtipp - MEINE MARKE - erfolgreich mit Authentizität

Meine Marke

Meine Marke - Hermann H. Wala -  Redline Verlag - www.redline-verlag.de

Erfolgreiche Marken sind die Leuchttürme
in einem Meer gesichtsloser Produkte.


Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar

und langfristig erfolgreich macht


Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Täglich zeigen uns die Veränderungen in den globalen Märkten und die digitalen Innovationen, wie sehr sich die Welt verändert.

Die Anzahl der Wirtschaftsbücher, die Jahr für Jahr auf den Markt kommen ist gross. Mit ihnen die Heilsversprechen und Erfolgsformeln von Erfolgstrainern, Business-Philosphen und selbst ernannten Gurus, die meistens ins Nirgendwo oder in den Abgrund führen.

Dieses Buch von Hermann Wala hingegen vermittelt Tiefe, wahres Interesse und ehrliche Emotionen.

Erfolgsregeln zur Veränderung und Anpassung an den Wandel

Jeder Markenverantwortliche und Produktmanager sollte sich folgende Kernfragen stellen:

  1. Wofür steht unsere Marke? Worin besteht der Markenkern?
  2. Welches Business beherrschen wir wirklich?
  3. Wer sind unsere Kunden?
  4. Was ändert sich gerade?
  5. Wie sind unsere Zahlen? Und welche Schlüsse ziehen wir daraus?
  6. Sind wir tatsächlich ein dynamisches Unternehmen?
  7. Wann haben wir unsere Kunden das letzte Mal positiv überrascht?

WIR-MARKEN

Erfolgreiche Marken sind wie Leuchttürme in einem Meer gesichtsloser Produkte. Wer seine Marke zu einem Leuchtturm machen oder auch nur die Strahlkraft bewahren will, kann sich nicht länger auf die Rezepte von gestern verlassen. Wo sich Märkte und Kunden verändern, muss sich das Marketing ändern. Mut, Fantasie und Kreativität sind heute stärker gefragt als je zuvor. 

Machen Sie aus ihren Marken - WIR-Marken und positionieren Sie ihre Produkte erfolgreicher und anders, als alle anderen. Begegnen Sie ihren Kunden auf Augenhöhe und begreifen Sie Positionierung als Daueraufgabe.

Gehen Sie mit der Zeit und lesen Sie dieses Fachbuch über die Markenwelt im Wandel.

Es gibt noch viel zu tun!

Mit innovativen Grüssen
Hugo Bühlmann







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?