Zusammen etwas bewegen und gestalten - machen Sie mit?

Interessante Projekte in der Ostschweiz entwickeln und umsetzen


Aktiv - in ihre Zukunft starten!


Liebe Leserinnen und Leser

Viele der Schweizer KMU's haben immer noch Schwierigkeiten. Dies nicht nur wegen der vergangenen Corona-Krise, sondern auch wegen der globalen Umverteilung der Märkte und der Inland-Konsumgütersättigung.

Die einen jammern und bauen Arbeitsplätze ab oder verlegen sie ins Ausland, andere wenige sind innovativ und schaffen neue Arbeitsplätze.

Um in der heutigen Wirtschaftswelt bestehen zu können, braucht es eine stetige Anpassung an die Märkte. Leider lassen dabei vor allem die kleineren Unternehmen die Zügel schleifen und verpassen es, sich neu zu positionieren.

Auch dieses Jahr wurden und werden wieder viele Mitarbeiter entlassen, ob als Arbeiter, Angestellter oder Kadermitglied, viele mussten und müssen noch daran glauben.

Sicher kennen Sie die Redensart "Der Aufschwung beginnt im Kopf", dieses Motto sollte auch in diesem Jahr der Fall sein.

Beginnen wir wieder miteinander zu arbeiten, statt jeder für sich. Stellen wir wieder gemeinsam etwas auf die Beine, das Bestand und Zukunft hat.

Gründen wir noch mehr neue, innovative Unternehmen oder verbessern und reorganisieren wir unsere bestehenden Betriebe und schaffen damit wieder neue Stellen.

Einen Aufruf und mehr Infos dazu, finden Sie auf dieser Homepage:

http://projekt-box.jimdo.com/

Sind Sie auch mit dabei?

Packen wir es an - es gibt noch viel zu tun!

Mit unternehmerischen Grüssen
Hugo Bühlmann
071 288 05 51
www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?