Investieren Sie - in Sachwerte und in Ihre Leidenschaft

Sie suchen nachhaltige Projekte - im Agro-, Food- oder Gastro-Bereich?

Foto Blausee - www.blausee.ch

Leider wurde dieses Juwel ... im Zuge einer Nachfolgeregelung, bereits an Philipp Hildebrand verkauft... 


Vielleicht Ihre neue Herausforderung?

Positiv ist, es liegen noch viele weitere unentdeckte Schätze brach, auch hier in der Ostschweiz.

Sie möchten noch neue Abenteuer erleben? In sinnvolle und nachhaltige Projekte investieren, dabei auch noch Spass haben und Geld verdienen?

Dann entwickeln Sie mit mir, doch ein Projekt und realisieren Sie dabei auch noch Ihren Lebenstraum.

Lesen Sie dazu den folgenden Artikel:

http://www.tagblatt.ch/nachrichten/wirtschaft/Sachwerte-erleben-Renaissance;art149,3127893

Wann starten wir?

Als Konsumgüter- / Retailspezialist und Unternehmensentwickler für Projekte und KMU unterstütze ich Sie gerne bei der Umsetzung.

Für Fragen und weitere Informationen erreichen Sie mich unter 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch

PS. 
Meine Referenzen - von Agro- / Food- / Gastro - Projekten erhalten Sie bei einem persönlichen Gespräch.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?