Sie haben Probleme? Vielleicht haben wir die Lösungen!
Wie viele Ihrer Produkte sind veraltet
und nicht mehr wettbewerbsfähig?
"Viele Unternehmen haben nicht verstanden, dass der digitale Wandel ihre alten Wettbewerbsvorteile wegfegt. Obwohl sie mit traditionellen Produkten gute Gewinne erzielen können, müssen sie unbedingt definieren, was Sie an Ihre Kunden verkaufen möchten."
Wie finden die kleineren Unternehmen - die richtigen Spezialisten?
Die Schwierigkeit besteht darin, zur rechten Zeit, mit der richtigen Dienstleistung oder dem richtigen Produkt am richtigen Ort zu sein, bzw. an die richtigen Entscheidungsträger zu gelangen.Wie können wir die Chancen wahrnehmen? Welches ist der richtige Zeitpunkt? Woher bekommen wir die richtigen Informationen?
Nehmen wir an, Sie haben eine Idee und müssen diese in ein neues Produkt oder Projekt umsetzen und realisieren.
Welche Fragen stellen sich uns dann?
- Woher bekommen wir die richtigen Spezialisten?
- Woher bekommen wir die richtige Unterstützung?
- Sind die Fachleute auch zum richtigen Zeitpunkt verfügbar?
- Und - sind sie auch bezahlbar?
Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir uns vernetzen, Kontakte schaffen, uns zu Work-Teams zusammenschliessen. Wichtig dabei ist, dass die "Chemie" zueinander stimmt. Denn nur wenn alle miteinander das gleiche Ziel haben, kann die Umsetzung gelingen.
Wie komme ich mit meinen neuen Produkten in den Markt?
Wichtig ist, dass sich Ihre Vision - von der Idee, über das Konzept, bis hin zur Realisierung und Umsetzung, wie ein roter Faden zieht. Denn gute Produkte verkaufen sich nicht einfach von selbst.
Erfolgreiche Unternehmen entwickeln daher nicht nur innovative Produkte, sondern auch effektive Go-to-Market Strategien, welche es ihnen erlauben, neue Produkte schnell und profitabel an den richtigen Kunden zu bringen.
Eine erfolgreiche Markteintritts-Strategie muss vier Fragen beantworten:
Erfolgreiche Unternehmen entwickeln daher nicht nur innovative Produkte, sondern auch effektive Go-to-Market Strategien, welche es ihnen erlauben, neue Produkte schnell und profitabel an den richtigen Kunden zu bringen.
Eine erfolgreiche Markteintritts-Strategie muss vier Fragen beantworten:
- An wen verkaufen wir?
- Was verkaufen wir?
- Zu welchem Preis verkaufen wir?
- Wie verkaufen wir?
Zusammenarbeit unter Selbständigen / Freelancern und kleinen Unternehmen
Da die meisten der Selbständigen, wie auch die Klein-Unternehmer und angestellten Geschäftsführer als Einzelkämpfer auftreten, müssen sie miteinander in Kontakt treten und für ihren Bedarf den geeigneten Partner suchen und auch finden.
Das Zusammenarbeiten bringt Vorteile. Nicht nur für die Selbständigen - vor allem für die Unternehmen, damit sie die richtigen Spezialisten zur Lösungsfindung haben.
Das Zusammenarbeiten bringt Vorteile. Nicht nur für die Selbständigen - vor allem für die Unternehmen, damit sie die richtigen Spezialisten zur Lösungsfindung haben.
Hugo Bühlmann
071 288 05 51
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