Haben Sie Interesse - an der Umsetzung von Ideen in Projekte und Geschäfte?

Ich suche Sie - aus dem Raum St.Gallen - Ostschweiz

Lieben Sie nachhaltige und sinnvolle Projekte?

Wenn ja, sind Sie hier richtig!


Raum St.Gallen - Ostschweiz:

Sind Sie ein Macher / oder ein zukünftiger Entrepreneur, der mit mir ein Projekt oder Start up-Unternehmen realisieren will oder an der Weiterentwicklung seines Unternehmens interessiert ist?


Wer bin ich:
  • Ich gehöre der 50plus-Generation an und bringe vielfältige Erfahrungen mit dem Aufbau von kleineren Unternehmen mit.
  • Habe vielseitige Interessen und viele interessante Projekt-Ideen im Bereich Konsumgüter, Food, Non-Food, Gastronomie, Agronomie, usw.
  • Bin ehrlich, fair und voller Tatendrang.
  • Gerne möchte ich mit Ihnen, als Investor und Macher etwas Neues, Sinnvolles und Nachhaltiges, in der Ostschweiz auf die Beine stellen und Sie dabei fachlich unterstützen.

Zeitpunkt: Vielleicht schon morgen?


Sind Sie interessiert?

Rufen Sie mich unverbindlich für weitere Informationen an - Sie erreichen mich unter: 071 288 05 51 oder auf Social Media -  Linkedin: https://www.linkedin.com/in/hugobuehlmann/


Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch


PS.
Weitere Infos dazu, finden Sie auch auf meiner Homepage - Projekte Ostschweiz: https://projekt-box.jimdo.com/



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?