Food Trucks - Kreative Küchen auf Rädern

 

Street Food

Food Trucks - Prestel Verlag - www.prestel.de


Mit Food Trucks verdienen Quereinsteiger ihren Lebensunterhalt und verwirklichen ihre kulinarischen Träume.

 
Quer durch Deutschland zieht sich ein Netz von ausgefallenen und flippigen Food Trucks. Die Eigentümer und Gründer dieser fahrbaren Essstände und Küchen kochen, backen und braten mit viel Liebe und Leidenschaft die schmackhaftesten Gerichte, welche beim Publikum reissenden Absatz finden.
 
Die Vielfalt ist gross, von Schnitzel, Tacos über Kartoffelpuffer und Burger, bis hin zu Eis-Sandwiches und Eis am Stil, ist alles zu finden, was schnell und günstig zubereitet werden kann.
 
Mal sind es einheimische, mal exotische oder ausgefallene Spezialitäten, die von Geschäftsleuten bis hin zu Familien mit Kindern konsumiert werden.
 
Eine Idee, vielleicht auch ein Konzept mit Businessplan oder einfach der Wunsch sich selbst zu verwirklichen war der Grundstein sich einen Food Truck anzuschaffen und auf die Reise zu gehen.
 
Dieses Buch zeigt mit vielen Fotos und Geschichten auf, was Kreativität und Einfallsreichtum alles bewirken kann.
 
So werden Städte und Dörfer wieder lebendig, Orte des Zusammengeniessens entstehen, Jung und Alt kommunizieren, Werte werden wieder erlebbar.
 
In der Hoffnung, dass diese Ideen der fahrbaren "Restaurants und Küchen" noch mehr Nachahmer finden, empfehle ich dieses farbige Buch, als Inspirations-Motor.
 
 
 
 
 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeiten Sie noch - oder geniessen Sie schon Ihren Ruhestand?

Sie suchen einen Partner im Raum St.Gallen - Ostschweiz?

Hören Sie auf Ihre Intuition und machen Sie ihr Business!