Agro- und Food-Projekte in der Ostschweiz - Wer macht mit?

 Raum St.Gallen - Ostschweiz?


Wussten Sie, dass viele Ideen brach liegen und nur darauf warten, gewinnbringend und nachhaltig umgesetzt zu werden?


Ich habe viele interessante Ideen, die nur noch auf die Umsetzung warten?

Und Sie, haben Sie auch Ideen die noch umsetzt werden sollten?

Damit Sie wissen, was mir gefallen würde: 

https://www.food-service.de/international/news/eataly-italienische-food-kultur-fuer-paris-42887

Einfach ein paar Nummern kleiner...


Gerne unterstütze ich Sie - bei der Entwicklung, Realisierung und Umsetzung von Projekten den Bereichen: Agro, Gastro und Food. - im Raum Ostschweiz

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme - 071 288 05 51 - www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Was suchen Sie - Neuorientierung, Sinnsuche oder die Suche nach Ihrem Glück?