Frische Ideen - für Ihre Unternehmensentwicklung und Projekte

Mein Angebot - für die Region Ostschweiz



Turnaround


Gute Ideen und Innovationen fallen nicht täglich vom Himmel. Dennoch wird von Mitarbeitern dies erwartet. Während in den vergangenen Jahren Effektivität und Effizienz gefordert wurde, sind es nun immer mehr ansteckende Kreativität, stimulierende Inspiration und frische Impulse. Dies überfordert manchen guten Mitarbeiter und löst unnötigen Stress aus.


Beratung, Entwicklung und Umsetzung

von Geschäfts-Ideen und Projekten:


  • für kleine und mittlere Unternehmen - Produktion und Handel - sowie Unternehmer, die etwas auf die Beine stellen wollen
  • für Gewerbebetriebe, die sich weiterentwickeln wollen
  • für Detailhandelsbetriebe, die sich neu aufstellen möchten
  • für Ideen, die in den Köpfen schlummern
  • für "Brachliegendes", das revitalisiert werden könnte
  • für Schätze, die noch im Verborgenen liegen
  • für Visionen, die noch nicht realisiert wurden

Hat Sie mein Angebot angesprochen?

Freue mich auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 071 288 05 51

Ach ja, Sie möchten sicher noch wissen, wer ich bin?

Hier ist meine Homepage: www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle reden vom Shopping - aber keiner geht mehr hin...

Ich entwickle Ideen und inspiriere Menschen seit mehr als 20 Jahren

Lieben Sie Abenteuer?