Weckruf zu Ihrem Abenteuer Leben!

Aufbruch zu neuen Taten...

Foto und Buch von Renzo Rosso - Gründer - DIESEL-Jeans (Rizzoli-Verlag, Italia)



"In der Mode mache ich jeden Tag Fehler." 
Renzo Rosso

MACH DOCH MAL WAS VERRÜCKTES!

Der Gründer von Diesel-Jeans, Reno Rosso startete eine Kampagne und verwandelte sie in ein Manifest:

Be stupid heisst, all das zu tun, von dem vernünftige Menschen dir abraten: mutig zu sein, etwas zu wagen, an die Grenzen gehen, die Regeln zu brechen, dem Instinkt und dem eigenen Herzen zu folgen, etwas zu tun weil man es gerne tut, ohne an die möglichen Folgen zu denken, die dir alle vorhalten, um dich zu bremsen.

BE STUPID & JUST DO IT

Video von Bloomberg Business - Renzo Rosso


Und was ist Ihr Statement?

Machen Sie doch auch mal etwas "verrücktes", einfach sich mal trauen und anfangen!

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren Projekten - im Raum Ostschweiz.

Hugo Bühlmann - www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts