Buchtipp - Where to play

Where to play


Where to play - Campus Verlag - www.campus.de


In nur 3 Schritten zu den profitabelsten Marktchancen


Machen Sie Ihr Spiel!

Es ist völlig egal, ob Sie ein Unternehmen gründen oder eines führen, das dringend neue Produkte auf den Markt bringen muss. Sie stehen immer vor einem Dilemma: Worauf sollen Sie sich konzentrieren? Welches Spiel wollen Sie spielen? 

Damit Sie dies herausfinden können, haben Marc Gruber und Sharon Tal den Market Opportunity Navigator entwickelt. 

Er besteht aus drei einfachen Tools, mit deren Hilfe Sie Ihren perfekten Blauen Ozean finden - also einen neuen, lukrativen Absatzmarkt. Ganz im Geist der Business-Model-Bücher können Sie Ihre Ideen und Wahlmöglichkeiten mit diesem Buch visualisieren. Und am Ende treffen Sie viel leichter die wichtigsten Entscheidungen und schreiben Ihre eigenen Spielregeln.





Fazit: Ein Lehrbuch, mit dem Sie systematisch den Markt und die Chancen ihrer Innovation analysieren und testen können. Geeignet für technologische Startups und technologisch orientierte Unternehmen.


Viel Vergnügen beim Innovieren wünscht Ihnen

Hugo Bühlmann



Kommentare

Beliebte Posts