Günter wird Unternehmer - ein "tierisches" Macherbuch


Günter, der innere Schweinehund

- wird Unternehmer



Stefan Frädrich - Günter wird Unternehmer - Gabal Verlag - www.gabal-verlag.de

Berufe und Firmen sterben aus - 

aber es entstehen auch immer wieder neue - 

mit Günter



"Eigentlich ist es gar nicht so schwer, sein eigenes Unternehmen zu starten: Wir brauchen gute Produkte oder Dienstleistungen, die richtige Strategie, ein tolles Team und den passenden Markt. 
Ja, eigentlich... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: "Selbständigkeit ist zu gefährlich!", "In der Wirtschaft kennst Du dich nicht aus!" oder "Das schaffst Du sowieso nie!". Diese Stimme kommt von Günter.


Mit Günter werden Sie - in 100 Schritten und lehrreichen Gedankengängen zum Unternehmer


Ja, der Günter. Er ist unserer innerer Schweinehund, unser Bauchgefühl, innerer Kompass, aber auch unser Gewissen und unsere Intuition.

Er führt immer einen Dialog mit uns. Er redet immer drein, wenn ihm etwas nicht passt, auch wenn er noch nicht ganz genau weiss, was er machen soll.

Günter schaut sich den Markt, die Produkte, die Finanzen, den Gewinn, dein Team und vieles mehr an und sagt Dir, wie Du es machen sollst, damit Du zu Erfolg kommst und wie Du dein tolles Unternehmen aus dem Boden stampfst.

Der Autor dieses Buches, Dr. med. Stefan Fädrich ist nicht nur ein begnadeter Motivationsexperte, sondern auch Trainer, Redner und Coach. Sein beliebtes Motivationsmaskottchen "Günter" lieben einfach alle.

Damit Du den Weg zum Unternehmer nicht vergisst, hat der Designer und Illustrator Timo Wuerz, die 100 Tipps, gut und leicht verständlich illustriert. Da kann fast nichts mehr schief gehen :-)

Einfacher geht es fast nicht mehr, sein Unternehmen zu gründen und Unternehmer zu werden...


Viel Spass auf dem Weg zum tollen Unternehmer

wünscht

Hugo Bühlmann

www.hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts